Kinderenergetikerin Anna Eder

Zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte bei:

 

- Schlafproblemen

- Wutausbrüchen und Aggression

- Lernschwierigkeiten

- Prüfungsängsten

- innerer Unruhe

- Verdauungsproblemen

- Unsicherheit

- Angst

 

Kinder sind noch sehr feinfühlig und sensibel, sie sind offen für Energien und sprechen daher sehr gut auf Energiearbeit an. Durch die Anwendung energetischer Techniken können Kinder unterstützt werden, zu ihrer Kraft und Konzentration zu finden, die Freude am Lernen zu entdecken und ein Gleichgewicht zwischen Aktivität und Ruhe herzustellen.

Ich biete sanften Energieausgleich vom Säuglings- bis zum Schulalter (0-14 Jahre) an.

 

 

Access Bars ®:

Access Bars sind 32 Punkte in und um den Kopf, die während der Behandlung sanft berührt werden. Viele Menschen berichten nach der Bars-Anwendung über ein Gefühl tiefer Entspannung, Klarheit und Wohlbefindens. Die Gedanken kommen zur Ruhe, der Körper kann sich regenerieren.

 

Von 0 - 9 Jahre: ca. 30 min.  Euro 30,-

Von 10 - 13 Jahre: ca. 45 min.  Euro 45,-

Ab 14 Jahre: ca. 60 min.  Euro 60,-

 

 Körper-Energiebehandlung:

Durch sanftes Berühren verschiedener Körperbereiche können anhand Energieübertragung über meine Hände, Blockaden und Verspannungen gelöst und der Körper in einen Entspannungszustand gebracht werden.

 

Von 0 - 9 Jahre: ca. 30 min.  Euro 30,-

Von 10 - 14 Jahre: ca. 45 min.  Euro 45,-

Ab 14 Jahre: ca. 60 min.  Euro 60,-

Über mich:

Ich bin ausgebildete Elementarpädagogin, wodurch es mir ein großes Anliegen ist, das Kind in seiner Ganzheit zu betrachten und es dabei zu unterstützen, seine innere Balance wieder zu finden. Hierbei setze ich sowohl meine pädagogischen als auch meine energetischen Fähigkeiten ein. Als alleinerziehende Mutter von zwei Kindern erlebe ich selbst regelmäßig die Herausforderungen, die der Alltag für Familien bereithält und kann aus eigener Erfahrung sprechen, dass die energetische Arbeit geholfen hat, dass unser Familienleben entspannter wurde und meine Kinder mehr in ihrem individuellen Gleichgewicht sind.

 

Meine Ausbildungen:

- Bundesbildungsanstalt für Kindergartenpädagogik

- Berufsbegleitendes Studium Sozialmanagement

- Careful-Balance by Tanja Hofer Instructor

- Access Bars Practitioner

Kontakt:

Anna Eder B.A.

Schwarzgrub 11/2

4675 Weibern

E-mail: kinderenergetik.annaeder@gmail.com

Mobil: 0650/3253490

 

Terminanfragen per E-Mail jederzeit möglich, telefonisch Montag und Mittwoch von 14:00 bis 16:00 Uhr